Hagen investiert in unsere Zukunft und konnte heute den Krippenanbau am St. Christophorus-Kindergarten offiziell einweihen. Gleichzeitig wurden auch Umbauten und Renovierungen im bisherigen Regelkindergarten durchgeführt. Die Gesamtinvestitionssumme beläuft sich auf 1.150.000 €.
Durch diesen Anbau konnte die Krippengruppenanzahl in den Hagener KITA´s auf 8 Gruppen bzw. 120 Betreuungsplätze ausgebaut werden.
In den nächsten Wochen werden auch die neuen Räumlichkeiten an der ev. Melanchton-Kindertagesstätte fertiggestellt. Auch dort entsteht ein Anbau für 2 Krippengruppen.
Wir von der SPD sind immer bemüht, den Wünschen der Eltern nach verlässlichen Betreuungsangeboten in den KITA´s und Schulen gerecht zu werden!
Deshalb unterstützen wir ihre Anliegen seit Jahren tatkräftig und versprechen ihnen, dieses auch in Zukunft weiter zu tun.