Barbara Westerbusch

Privat

Im Tiefen Garten 2

49170 Hagen
0176 26170098
Bild: SPD Hagen a.T.W.

Im Tiefen Garten 2 49170 Hagen a.T.W. 0176 26170098

Kandidatensteckbrief

Name: Barbara Westerbusch

Alter: 54 Jahre

Beruf: Verwaltungsangestellte

Familienstand: verheiratet (zwei erwachsene Söhne, eine Enkeltochter)

Was mich besonders interessiert:

Mich interessiert ein ausgeglichener Finanzhaushalt. Schulden sollten verringert werden, so dass die finanziellen Belastungen für weitere Generationen überschaubar sind. Gleichzeitig muss eine
gute Infrastruktur erhalten bleiben, damit die Menschen gern in Hagen a.T.W. leben. Als Mutter und Großmutter gilt mein Hauptaugenmerk der Umwelt und dem Klima.
Ich möchte, dass meine Enkeltochter mit Bienen, Schmetterlingen und anderen Insekten aufwächst und deren Bedeutung für unser aller Leben kennenlernt.

Darum kandidiere ich für den Hagener Gemeinderat:

Mir ist wichtig, dass weibliche Interessen in der Kommunalpolitik Beachtung finden. Frauen haben einen anderen Blick auf die Politik vor Ort. Sie sind kreativ und gehen auch mal ungewöhnliche Wege, an die „Mann“ nicht denkt…