Jörg Plogmann

Privat

Hildegard-von-Bingen-Straße 15

49170 Hagen
05401 364590
0151 11070278
Bild: SPD Hagen a.T.W.

Hildegard-von-Bingen-Str. 15 49170 Hagen a.T.W. 05401 364590

Name: Jörg Plogmann

Alter: 43 Jahre

Beruf: Polizeibeamter

Familienstand: ledig (2 Kinder)

Was mich besonders interessiert:

  • Als Vater von zwei Kindern interessieren mich besonders die Bereiche Kitas und Schulen. Ich möchte dafür einsetzen, dass unsere Kinder bestmöglich betreut und auf ihrem Lebensweg begleitet werden.
  • Des Weiteren interessiert mich speziell als Polizist die Verkehrssituation in Hagen. Was muss wie geändert werden, damit es so sicher wie möglich wird auf unseren Straßen, um Unfälle im Vorfeld bestmöglich auszuschließen. Man darf dabei jedoch nicht den Verkehrsfluss aus den Augen verlieren.
  • Auch der Sportbereich liegt mir am Herzen, denn als aktiver Fußballer des HSV und begeisterter Teilnehmer des Sportabzeichens setze ich mich für optimale Bedingungen in unserer Gemeinde ein.

Darum kandidiere ich für den Hagener Gemeinderat:

  • Es macht mir Spaß, in der Gemeinde Verantwortung zu übernehmen und die Politik mitzubestimmen.
  • Es gibt genügend Dinge, die geändert, weitergeführt und in Zukunft beschlossen werden müssen.
  • In diesem Prozess möchte ich mich engagieren und mitentscheiden.