Rainer Plogmann

Privat

Baumbreite 13

49170 Hagen a.T.W.
05401 99451

Baumbreite 13 49170 Hagen a.T.W. 05401 99451

Steckbrief

Geburtsjahr: 1958

Beruf: Kaufmann

Familienstand: verheiratet ( 2 erwachsene Kinder)

Mitglied des Gemeinderates: seit 1986

Ausschüsse:

  • Verwaltungsausschuss
  • Finanz-, Wirtschafts- und Werksausschuss (Sprecher)

Was mich besonders interessiert:

  • Gartenarbeit
  • Zeit mit Freunden verbringen
  • Doppelkopfspielen

Was möchte ich durch meine politische Arbeit im Gemeinderat erreichen:

Ich möchte mich weiter dafür einsetzen, dass Hagen lebenswert bleibt. Dafür müssen wir uns aktiv um die Ortskerngestaltung kümmern und Hagen touristisch weiterentwickeln. Im Rat muss weiter an der Konsolidierung der Finanzen gearbeitet werden, um in der Zukunft noch finanzielle Spielräume für Investitionen zu haben. Die Einflussnahme auf die Gestaltung unserer Bäder muss weiter durch den Rat der Gemeinde erhalten werden. Dafür möchte ich mich auch in Zukunft weiter einsetzen.