Waldemar Siegler

Privat

Am Buchenkamp 10

49170 Hagen a.T.W.
05401 897061

Am Buchenkamp 10 49170 Hagen a.T.W. 05401 897061

Steckbrief

Geburtsjahr: 1954

Beruf: Einzelhandelskaufmann

Familienstand: geschieden (1 Kind)

Was mich besonders interessiert:

  • In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher und mache lange Touren mit meinem Fahrrad.
  • Ich wandere viel und bin häufig mit meinem Hund unterwegs.

Was möchte ich durch meine politische Arbeit erreichen:

  • In der Kommunalpolitik möchte ich meinen Schwerpunkt in der Planungs- und Baupolitik setzen. Ich würde hier gerne mitgestalten, damit unser schönes Hagen noch attraktiver für seine Bürger und die Besucher von außerhalb wird. Mein besonderes Augenmerk liegt hier auf der Dorfstraße, die durch attraktive Geschäftsneuansiedlungen wieder der Mittel- und Treffpunkt Hagens werden soll.
  • Außerdem möchte ich in der Familienpolitik daran mitarbeiten, dass noch mehr junge Familien günstiges Bauland erwerben können, und dass das Kindergartenangebot ausgebaut wird.